Bloggen ist inzwischen zu einer Art Trendsport geworden – jeder mischt irgendwie mit. Und da wir eigentlich auch gerne mal Schreiben und unsere Gedanken, Erlebnisse und Szenarien auf Papier (bzw. auf den Bildschirm) bringen, hat das Flame-Team beschlossen, sich dieses Jahr fest Zeit für mindestens einen Blogpost im Monat zu nehmen!

Für euch heißt das: Branchentrends, Informationen und Artikel zu den Themen Marketing, Design, Social Media, Retail 3.0, Healthcare, Workshops und was bei uns intern so passiert – all das aus unterschiedlichen Perspektiven. Schließlich schreibt nicht jeder Flameling gerne – dann gibt’s zum Beispiel eine Infografik oder ein paar tolle Fotos 🙂
Soweit zur unseren kleinem Blog-Vorhaben. Wir freuen uns natürlich immer über Feedback – wenn ihr z.B. ein bestimmtes Thema habt, über das ihr lesen möchtet oder eine Frage, die ihr schon immer mal stellen wolltet, dann schreibt uns einfach! (Gerne hier in die Kommentare oder per Mail an info@hello-flame.com)